Guestbook

Na los, schreibt was!

Kommentare: 206
  • #206

    ^*#Sü$E_B1EnE_93@@ (Sonntag, 03 Juni 2018 23:12)

    Spektakel!

  • #205

    Sabine 23 Single ♡ (Dienstag, 29 September 2015 22:20)

    Eure homepage ist einfach klasse ! Liebe Grüße Sabine

  • #204

    Andreas Lange (Freitag, 15 Juni 2012 11:08)

    Guten Morgen,

    interessante Homepage. Das Design und die nützlichen Infos gefallen mir besonders gut.

    Viele Grüße

    Andreas

  • #203

    die nudel (Dienstag, 10 August 2010 16:16)

    jaaa ehrlich! wie sollen wir das nur machen?
    aber hab dir extra schon ne ganz lange mail geschrieben mit wie die party war und allem anderen wichtigen ;-)

  • #202

    Eva (Sonntag, 08 August 2010 03:49)

    Wie war die Party?
    Ich will alles wissen! irh muesst mir auch berichte schreiben! ohmann, bin voll traurig, dass ich nicht da war :(

  • #201

    die olle, die noch immer in nordamerika rumsitzt (Freitag, 06 August 2010 01:38)

    ui, wie gerne waer ich bei deiner feier! ich schreib bald mal nen bericht, aber ich muss noch ein bisschen was erleben... ich mach morgen frueh (also bei euch so um 4) nochmal ne telefnoierrunde um zu hoeren, wie alles laeuft...
    ich halts ein jahr lang ohne dich nicht aus du nudel!

  • #200

    die die auch bald weg ist (Freitag, 06 August 2010 01:07)

    na klar, wir wollen alles wissen!^^
    hab mir grad das abschiedsvideo von steffi da angeguckt...
    evaaaaa ich vermiss dich so komm zurüüüüüüüüüüüüüüück ;-)

  • #199

    icke (Mittwoch, 04 August 2010 06:22)

    voll toll, dass meine seite wieder top ist :D soll ich wieder berichte schreiben? haette einiges zu erzaehlen :) kuss eva

  • #198

    Mell (Dienstag, 03 August 2010 23:11)

    und schon bist du wieder in kanada, die seite ist wieder akutell ;) noch viel spaßß :)

  • #197

    lara (Samstag, 06 Juni 2009 17:53)

    hi hab jetz jimdo-page!!!!!

  • #196

    maria (Sonntag, 26 Oktober 2008 15:43)

    aah, hilfe, wer ist das denn???

  • #195

    dein(e?) mysteriöse(r?) Verehrer(in?) (Freitag, 17 Oktober 2008 23:14)

    Eva,(komma) ich liebe dich.(Punkt) :-)

  • #194

    finjasari (Montag, 11 August 2008 23:14)

    juhuuuu^^ jetzt sind alle fotos von der 0-euro-tour drauf (meine güte, das hat aber auch gedauert^^) und ich hab auch nur 2-3 schlimme weggelassen^^ will mir die eva ja nicht zum foto-feind machen ;-P

  • #193

    fine (Sonntag, 10 August 2008 20:44)

    wow, eine echte äähm montréalerin in "unserm" gästebuch^^ nicht schlecht...
    aber wird wickser so geschrieben? ;-D
    gucvke jetzt mal, vielleicht kommen jetzt die 0-euro-tour drauf...^^^

  • #192

    Lissaaa (Montag, 28 Juli 2008 04:03)

    Bloublou tu me manques.
    Les photos sont pas belles.
    Je t'aime.
    Meine schlampe, wickser.
    Bloedman.
    Chaise!

  • #191

    fini :-P (Freitag, 25 Juli 2008 12:54)

    hey ihr^^
    also hab ganz viele neue bilder auf meiner seite und wollte auch eigentlich noch mehr drauf machen, aaaaber iwie geht meine seite grad nicht auf, uuund (voll dolle schrecklich!!!) meine cam ist kaputt :-(
    naja also wenns wieder neue bilder gibt meld ich mich wieder ;-)

  • #190

    mariechen^^ (Montag, 14 Juli 2008 18:56)

    japiie, das evken is zurück^^

  • #189

    DerRockBandKev (Mittwoch, 02 Juli 2008 20:49)

    HeyHo also ich wollte mal so hier so ne Info raus hauen ne.
    Et dreht sich nämlich um folgendes: an diesem Freitag , Samstag und Sonntag ist in der Buga BlackField Festival angesagt, das halt so wie Rockhard nur anders xD
    Jo das wollt ich nur gesagt haben...
    Ich fang btw zuviele Sätze mit jo an oO

  • #188

    das löttchen (Dienstag, 01 Juli 2008 17:25)

    die Anna ist ja voll internet abhängig =P, hihih ne scherz, ist ja jeder so trüp düp. Evakeva, ich hab dir ne mail geschrieben, los lies sie ! sie kam las udn siegte, heute ist ein heroischer Tag! Denn es ist super Wetter und die Sonne scheint hier in Ge =), a bientôt, Charlott

  • #187

    nochmal (Dienstag, 01 Juli 2008 17:05)

    ach quatcsh
    ich heiß nicht n sondern anna xD

  • #186

    n (Dienstag, 01 Juli 2008 17:04)

    tictactictactictac xD

  • #185

    Charlott (Dienstag, 01 Juli 2008 14:29)

    Der Countdown läuft !!!! Nur noch 7 Tage ! Juuuuuuuuuuchuuuuuuuu jippi yeah =)

  • #184

    ANNA (DIE ES NICHT WAR) (Montag, 30 Juni 2008 20:33)

    neneeee, ich bin das nicht, ich hätte am samstag auch gar nichts schreiben können, WEIL ich da bei meiner oma in mecklenburg war und da ist KEIN INTERNET!!!

  • #183

    Evchen (Samstag, 28 Juni 2008 18:26)

    Ich tippe auf Anna =) aber ich hatte auch sofort LEnni gedacht... Nur so zur Info: Wer was dagegen hat, dass die Videos nicht irgendwie geschützt sind, schreibe mir bitte, dann guck ich mir mal an, wie das geht... Ich mein, ihr seid halt irgendwie drin zu sehen =)

  • #182

    ein jemand (Samstag, 28 Juni 2008 17:33)

    dümdidum das war nciht der lenni..das war ich nur wer bin ich ?! :D

  • #181

    Charlott (Samstag, 28 Juni 2008 00:41)

    Jojojojo, das ist bestimmt der Lenni, der steht auf besondere Zahlen+Einträge dimdidim........ALso Bluescreen kannste dir auch so runterladen, geht ganz fix von deren Seite: www.bluescreens-home.de , die haben da paar lieder ( also die guten )zum Douwnloaden..... so, dann bis Bald, wann haste Zeit zum telefonieren ?

  • #180

    wer bin ich wohl?!! Ihr dürft gerne raten :P :D (Donnerstag, 26 Juni 2008 12:08)

    ja ich mache den 180. eintrag,,,bäämm...aber den 200. will ich auch machn,...:P

  • #179

    Eva (Mittwoch, 25 Juni 2008 17:59)

    Ohja, klar, wenns nicht Charlott war, dann natürlich Kevin =) Ich hab jetzt schon ordentlich was... Aber Bluescreen brauch ich noch! Kann mir das irgendjemand schicken?? Bin bald wieder dahaaaaaaa =)

  • #178

    DerTrendsetterKev (Mittwoch, 25 Juni 2008 16:25)

    aiaiai da hab ich ja was angerichtet oO
    die melinda hatte natürlich recht mit ihrer vermutung.^^

    najo ich würd btw noch bluescreen für die musiksammlung vorschlagen

  • #177

    37 (Mittwoch, 25 Juni 2008 12:27)

    hmm, eigtl müsst ich ja wissen wer 36 is... nee, weiß ich nich xD

  • #176

    siebenunddreißig (Mittwoch, 25 Juni 2008 12:26)

    boah, ich bin auch dumm, ich habs erst jez kapiert xDD haha, ich weiß wer 19 is... hmm, wegen lieder... haste schon mal an yvonne catterfeld oda so gedacht? ok, das is auch n bischen dumm... xD naja, schreiben uns

  • #175

    achtundvierzig (Mittwoch, 25 Juni 2008 00:10)

    also, ne, ich weiß auch nciht, bin grad voll überfordert..^^
    also, die fotos sind super, und der deckenschmuck erst :-D höhö im rizzz? Ooo... ;-)
    schöner bericht...^^
    nur noch einen tag schule!
    du kannst dann immer schreiben was für konzerte sind und wer geb hat auf der seite, oder sowas...^^ wir werden auf jeden fall ne verwendung finden, das gästebuch ist echt super... auch für chorzeugs/gespräche und so...
    ich geh morgen dein meerschwein besuchen...
    oje, geh jetzt mal schlafen...
    (man bin ich durch den wind...°^)

  • #174

    19 (weiß jemand wer das ist? vielleicht chlotie die ist ja nach mir (Dienstag, 24 Juni 2008 21:37)

    evaaaaaaa, ich versuch dich immer wenn du bei schuelervz bist mit nachichten zu bombadieren damit du zurückschreibst, aber.... biiiiiitttte schreib doch mal !!!!!! Naja das war jetzt ein ganz anderes thema, zum thema lieder fällt mir aber grad nix ein...

  • #173

    42 (Dienstag, 24 Juni 2008 21:25)

    dann schick die lieder doch einfach per ICQ/MSN
    das geht total schnell^^

  • #172

    20 -Charlott (Dienstag, 24 Juni 2008 17:41)

    Tjo jo, richtig, ich war wie in England auch die Nummer 20 =) auf dem pc hab ich aber auch so das gleiche Liederrepertoire anzubieten wie die Nummer 36 ....okay ich hab noch "Im Kindergarten" und "Abendlied" und paar andere kranke Sachen =)
    aber in eine mail passt bei mir meist nur ein Lied, oder mal 2, bis hoffentlich Bald, des Löttchen

  • #171

    diesen-freitag-geburtstaghaber (Dienstag, 24 Juni 2008 12:42)

    hallloooo...also ich glaube das war der kevin..charlott war zu sehr am anfang vom nachnamen her. und der kevkev schreibt ja dauernd ins gästebuch;D und kolja war übrigens immer 44..ich weiss ja sowas immer ne eva? xD
    und mhh zum thema musik...hhöhöhö da muss ich noch etwas erzählen^^ auf der rückfahrt von paris nach GE haben wir eine "mallorca-CD" gehört war sehr witzig alle sind voll abgegangen XD..naja da waren auch so lieder bei wie das rote pferd oder erna schabolski..oder wie das heisst oder natürlich einen stern xD---mhh wäre das nichts ? :D..ich kann dir aber leider ncihts schicken ..ausser vielleicht tokio hotel xD--

  • #170

    Maria Myasoedova (Sonntag, 22 Juni 2008 18:46)

    Kolja kanns gar nicht gewesen sein, der war (glaub ich jedenfalls) gar nicht dabei...

  • #169

    Eva (Sonntag, 22 Juni 2008 17:11)

    Hm, war sechsunddreißig nicht immer Kolja ? Aber das passt nun wirklich nicht zum Musikgeschmack... Ich würde auf das Charlottchen tippen!

  • #168

    (maria) (Sonntag, 22 Juni 2008 16:23)

    gruselig...wer ist sechsunddreißig???? die auswahl steht zwischen ca 30 ju-chor leuten...

  • #167

    maria (Sonntag, 22 Juni 2008 16:10)

    anna, du hast charlott und laura vergessen! hm, das wollt ich jez eigtl gar net schreiben... also: bericht is toll, wie wir sehen, gehts der eva jez suupi xD naja.... freu mich schon aufn 6.07 ;-)

  • #166

    sechsunddreißig! (Sonntag, 22 Juni 2008 15:44)

    Jo also noch was kurzes zu Bonn: Wir hatten u.a einen Chor aus Tansania,die bei den Konzerten total abgegangen sind.Das war echt unglaublich wie die da Party gemacht haben , und wie schnell die ihre Beine bewegen können^^
    Zum Glück hat der David davon ein Video gemacht , also denk ich mal das wir uns das demnächst im Chor(Heek maybe?) angucken werden :) Tjo, dann hatten wir noch so einen blöden aber auch ganz lustigen Workshopleiter aus Norwegen,das war halt so dass wir immer wieder das GANZE Lied von vorne Singen sollten, wenn irgendwas nicht gepasst hat... Dementsprechend hatten wir dann am letzten Tag überhaupt keine Lust mehr dahin zu gehen und die Lieder zu Songen^^

    Soviel dazu. Also gute deutsche Lieder: Du hast die Haare schön ! xD Na scherz^^ ich würd halt sagen n paar Sachen von den Ärzten,Saltatio Mortis :), und eventuell noch Madsen.Könnte ich dir alles schicken , wenn du nur wüsstest wer ich bin! Muahahaha ich bin so böse oO

  • #165

    annnna (Sonntag, 22 Juni 2008 12:08)

    ach mist... xD die fotos sind auch toll!!!!!!!!

  • #164

    annnna (Sonntag, 22 Juni 2008 12:01)

    ach ich hab den bericht noch gar net gesehen
    nett von denen!! ich kann jetzt nicht mehr so viel schreiebn!!!

  • #163

    Annnna (Sonntag, 22 Juni 2008 11:57)

    nagut ich guck ma (also alles mögliche? egal was?) ach ja bonn war wirklich toll!!! naja außer dass der kinderchor (mit den anderen chören aus dem workshop) supercalifragilistik und cats "wie eine hexe" singen sollte was sich in den proben ganz scheußlich angehört hat! beim konzert dann haben (wie helen uns später dann sagte) "einen guten komprmis" ggefunden und es hat sich gut angehört. Und beim Abschlusskonzert wurden wir (wie wir von alfred und helen erfuhren) hinterher für das tolle Singen gelobt. Ach ja und wir fielen somit auf, dass wir sehr gut zugehört und nicht gequatscht haben^^. Naja, wir sind halt toll!!!!^^ Als wir in der herberge übernachtet haben, sollten alle die nur im kinderchor sind (also die jüngeren) schon ins bett gehen und schlafen. nur das ging schlecht weil helen beim fußballspiel so laut gelacht hat! Nein, natürlich haben alle "da unten" lärm gemacht. Finja und melinda wollten noch einen spaziergang machen und haben dann die maria heimlich mitgenommen, die von der helen dann angeschnauzt wurde... ich unerzogenes kind bin nach dem fußballspiel dann natürlich nicht im zimmer geblieben wo wir eh schon sein mussten und bin zu melli finja und maria rüber gegangen. da ich nele und lara (die auf meinem zimmer waren) so sehr genervt habe, weil ich immer wieder reingekommen bin und die schlafen wollten habe ich dann (mit einverständnis von melli, fini und maria) bei ihnen gecshlafen und bin natürlich erst (wie sie auch) um halb eins eingecshlafen... puh das ist jetzt aber schon genz schön viel... naja am nächsten tag waren dann halt die konzerte und ich hab heute bis 11 Uhr gecshlafen und bin jetzt halbwegs wieder fit. eh nur noch drei tage!!!!
    ach mist jetzt ha ich schon so viel geschrieben dass ich net mehr weiß was ich noch "wichtiges" schreiben wollte. hoffentlich weißt du jetzt besser bescheid (oder es hat dir schon fini oda so erzählt)
    puh
    annnna (du weißt doch welche oder?)

  • #162

    Eva: WICHTIG! (Samstag, 21 Juni 2008)

    Eine wichtige Nachricht! Ich plane, eine CD der besten deutschen Lieder zusammenzustellen (Tokio Hotel muss aber auch drauf, haha)! Die Leute hier sind ganz Kulturneugierig, nur habe ich lieder gar keine Lieder! Also wäre es wirklich nett, wenn ihr mir das eine oder andere schicken könntet! MERCI BEAUCOUP!
    HER DAMIT :D

  • #161

    nochmal (Freitag, 20 Juni 2008 10:11)

    oder???????

  • #160

    annileinchen (Mittwoch, 18 Juni 2008 15:18)

    öhm, also ich würde aufjedenfall ja sagen, also ich meine dass wir hier weiter reinschreiben, ich mein, melli,fini und (mist maria kann ich nicht mit i enden lassen ---> marii... xD) maria u.s.w. ham ja auch nur so ne seite... also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab ist das mein vorschlag... xD
    annalein

  • #159

    evken (Dienstag, 17 Juni 2008 22:52)

    was, also, daran hatte ich ja noch gar nicht gedacht! wie stellt ihr euch das so vor? und schreiben wir weiter in dieses famose gästebuch (also im internet)??

  • #158

    Blubdikev (Dienstag, 17 Juni 2008 18:39)

    tjo ich würd auch sagen dass aufjedenfall die Berichte und
    das Gästebuch irgendwie in die reale Welt getragen müssen ^^

  • #157

    Jessie (Dienstag, 17 Juni 2008 14:18)

    Ausdrucken, einrahmen und aufhängen ;-) XD