Hallihallo, das bin dann wohl ich!

Hm, wie bin ich denn so... schwierige Frage, aber ich denke, ihr kennt mich ja sowieso fast alle schon ziemlich gut, also mach ich es mir ein bisschen einfacher:

 

So sehe ich aus:

braune Haare, grüne Augen, 1.75m :), ach, guckt euch einfach die Bilder an...

 

Was ich mag:

Meine Familie, meine Freunde, Kanada :), Musik und damit besonders meinen Chor, Schweinchen, Federn, grün, Filme, lesen, lachen, Bohnen, Rosenkohl, Kartoffeln, Marzipan (vor allem Mozartkugeln) rumalbern, schwimmen gehen (egal bei welcher Temperatur^^) und noch so viel mehr....

 

Was ich nicht mag:

Immer nur so rumgammeln (manchmal auch mal gerne), Leute, die sich über nichts Gedanken machen, Hunde, Bräugel, Geschichte als Schulfach, Pessimisten, Sahne, Karamell, Walnüsse und mehr fällt mir nicht ein.

schräg...
schräg...
dazu kann man nichts mehr sagen
dazu kann man nichts mehr sagen

So, falls das hier unten jemand liest, nur um euch auf den neusten Stand zu bringen, ich trage jetzt, seitdem ich hier bin, nur noch Highheels, damit ich mich noch größer unter all den Kanadiern fühle, außerdem hab ich n Iro und trage immer roten Lippenstift, das betont meinen Teint...

Nene, ich bin immer noch die gleiche chaotische Eva, mein Zimmer sieht schon fast aus wie zu Hause, ich hab mich schon das ein oder andere Mal verlaufen und trage immer noch zwei verschiedene Socken...nur dass ich jetzt natürlich schon 20 Kilo mehr wiege!

 

Ha, jetzt mal ne lustige Sache: Wer das hier unten gelesen hat, der schreibe doch mal kurz einen Gästebucheintrag, in dem er das Wort "Spektakel" benutzt... So krieg ich viel Post und wir verwirren die Pinnwandleser =)